Marco Overath - Über mich

Es ist etwas sehr Besonderes, seine Bestimmung in seinem Beruf zu finden, diese Tag für Tag ausleben zu dürfen und andere Menschen an seiner Passion teilhaben zu lassen.

Marco Overath ist Friseur aus Leidenschaft.

Seine Kreativität und die weit über zwanzig Jahre Erfahrung, steckt er mit Leib und Seele in die Image Hair Group. Beauty, kreative Haarschnitte, Styling, Haarfarbe und die verschiedensten Techniken wie Graduationen, Durchstufungen etc. werden bei der Image Hair Group täglich zelebriert. Die Image Hair Group, die Anfang der 80er Jahre in Düsseldorf vom Vater gegründet wurde, war bald für seine überaus kreativen Kollektionen, Seminare und Shows bekannt. Sie war Bildungsstätte und Inspiration für den damals jungen Marco Overath, der, um weitere Inspirationen und Erfahrungen zu sammeln, ein Jahr nach London ging. Dort arbeitete er im Trendviertel der englischen Hauptstadt, für den namhaften Vidal Sassoon und nahm viele neue Eindrücke und Trendstylings mit zurück nach Düsseldorf.

Mit viel Einsatz und Enthusiasmus leitet er nun schon seit 2007 die Image Hair Group GmbH mit ihren Salons im Herzen Düsseldorfs. Sein fachliches Können, die Leidenschaft und Kreativität teilt er seit 1996 für L’oréal Professionell auf internationalen Bühnen und als Chief Creative Director des Image Hair Group Artistic Teams bei internationalen Seminaren. 2013 wurde er von L’Oréal Professionell als H3 Botschafter Deutschland ausgewählt und entwickelte mit einem Team der besten internationalen Friseure die neuen H3 Trends und Schnitttechniken, die durch ausgewählte Friseurprofis, weltweit geschult werden.

Dieses hohe Niveau spiegelt sich in den Arbeiten jedes einzelnen Mitarbeiters wider, die in höchstem Maße geschult sind und stets die aktuellen Trends leben und an ihre Kunden vermitteln. Deshalb ist die Image Hair Group nicht einfach nur ein Friseur, sondern ganz einfach eine Lebenseinstellung.

Marco Overath :

image hair group GmbH
Schadowstr.11
40212 Düsseldorf

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Telefonisch ein Termin vereinbaren! Rufen Sie gleich an!

Sie erreichen uns, Mo. - Fr.: 10:00- 20:00 Uhr und Samstag von: 10:00 - 19:00 Uhr oder per Mail: info@imagehairgroup.de

+49(0)211-864760